Die Leistungen des T-CRM auf einen Blick
Kampagnenplanung der Spitzenklasse
Mit T-CRM haben Sie die Auswahl Kampagnen per E-Mail, Newsletter oder Serienbrief zu starten. Mit intelligenten Abfragemöglichkeiten erstellen Sie einfach und flexibel Kundensegmente und richten Ihre Kampagnen auf die Bedürfnisse Ihrer Kundengruppen.
Schnittstelle zu verschiedenen Reservierungssystemen
Mit der Verbindung zwischen ihrem Reservierungssystem und T-CRM erhöhen Sie die Leistung Ihres Unternehmens. Anhand der in T-CRM übermittelten Daten lassen sich nun Kampagnen viel effektiver planen, Reportings erstellen und Kundeninformationen zentral sammeln.
Tourimusanfragen leicht und schnell verwalten
Kurz vor jeder Saison kommen vermehrt Tourismusanfragen zu den unterschiedlichsten Destinationen. Vereinfachen Sie den Anfrageprozess mit T-CRM. Erfassen Sie bequem Ihre Interessenten, deren Prospekt- und Kataloganfragen.
Zentrale Kundendatenverwaltung
In allen Phasen des CRM werden Ihre Mitarbeiter durch die zentrale Kundendatenverwaltung (Data Warehouse) unterstützt. Schnelles Auffinden der Kundendaten vermeidet Frustration und steigert den Informationsfluss.
Aktuelle Reportings erstellen
T-CRM unterstützt Ihr Management mit aktuellen Reportings, die Ihnen als Entscheidungsgrundlage für Ihr weiteres Vorgehen dienen können. Nichts ist zuverlässiger als Entscheidungen auf Fakten zu fundieren. T-CRM liefert Ihnen Kennzahlen, wie z.B. die Umsätze Ihrer Point of Sales oder die Erfolgsquoten Ihrer verschiedenen Kampagnen.
Hohe Datenqualität
Bereits bei der Eingabe der Kontaktdaten vermeidet beispielsweise ein Dublettencheck «on the fly» die Verschlechterung der Datenqualität. Mitarbeiter können sofort erkennen, ob die Kontaktperson im T-CRM bereits angelegt ist. Hohe Datenqualität macht Adhoc-Berichte insgesamt aussagekräftiger und steigert die Qualität von Reports.
Umfangreiche Kundenmanagementfunktionen
Für ein erfolgreiches Kundenmanagement stellt T-CRM ausgiebige Funktionsmöglichkeiten wie Kundenhistorie, Adressverwaltung, Aufgaben- und Projektmanagement und vieles mehr zur Verfügung. Führen Sie mit T-CRM eine digitale Kundenakte in der Sie eingehende E-Mails, Notizen oder Aufgaben jedes Kontakts speichern.
Flexible IT-Architektur
Der modulare Aufbau des T-CRM ist ein flexible Architektur die sich nahtlos an jede Unternehmensgröße anpasst. Jederzeit können neu entwickelte Module entsprechend Ihrer Bedürfnisse komfortabel in T-CRM eingebunden werden. So passt sich Ihr Unternehmen schnell und flexibel an neue Kundenanforderungen an.
Mobiler Zugriff auf T-CRM
Egal ob vom Notebook, Smartphone oder anderen mobilen Endgeräten, Ihre Mitarbeiter haben jederzeit und von überall Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen.
Hohe Integrationsfähigkeit
Als Open Source Software ist T-CRM eine quelloffene Software-Lösung, mit der Sie die Integrationen in vorhandene IT-Systeme einfach vornehmen. Beispielsweise wird heute von einem CRM-System erwartet, dass es sich auf eine einfache Art und Weise mit anderen Systemen verbindet. Quelloffener Code stellt Ihnen eine kosteneffiziente Möglichkeit hierfür bereit.