Anfragemanager Kando
Esperanto: [ Noun kando (accusative kandon) = crystallized sugar ]
Swahili: [ Adjective kando = next (being closer to the present location than all other items) ]
Mit unserem neuesten Produkt Kando erweitern wir T-CRM um eine wichtige Komponente zur Steigerung der Übernachtungszahlen.
Mit Kando betreuen Sie Gäste die nicht direkt online buchen wollen jedoch gerne ein individuelles Angebot aus Ihrer Region bekommen möchten.
Anfragen die Sie über ihre Webseite bekommen werden automatisiert in einen Anfragenpool für Leistungsträger übergeben. Dabei werden die Wunschkriterien des Gastes berücksichtigt, so dass nur noch relevante Leistungsträger auf die Anfrage antworten können.
Ihre Leistungsträger bekommen per Email eine Benachrichtigung über die Anfrage und können sie dann bequem über das Kando-Webportal beantworten.
Sollte es einmal vorkommen das keine Kriterien passen oder kein Leistungsträger ein Angebot verschickt, können Sie als touristische Organisation dem Gast ein alternatives Angebot zukommen lassen.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit den Stand der Angebote zu überprüfen.
Selbstverständlich können Ihre Leistungsträger Kando auch mit iPhone/iPad oder Android Geräten bedienen. So können jederzeit Angebote an den Gast verschickt werden.