Zeit – eine knappe Ressource
Im Tagesgeschäft verbringt ein Mitarbeiter meist viel Zeit mit der Suche nach Informationen. Dabei werden häufig immer wieder dieselben Arbeitsschritte ausgeführt.
Was würden Sie davon halten, wenn ein CRM-System die benötigten Informationen schneller zur Verfügung stellt, die Arbeit vereinfacht und zugleich Ihre Serviceleistung gegenüber Ihren Kunden erheblich verbessert?
T-CRM ist das System, dass Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt, seien es Geschäftsabläufe oder die Verwaltung von relevanten Kundeninformationen.
Welchen Nutzen bietet T-CRM Ihrem Unternehmen?
- Senkung der Unternehmenskosten durch effiziente Geschäftsprozesse
- Höhere Kundenzufriedenheit durch individualisierte Kundenkommunikation
- Steigende Mitarbeiterzufriedenheit durch schnelles Auffinden relevanter Informationen
- Einfache Kampagnenplanung und Kampagnenauswertung sowie übersichtliche Zielgruppenselektion
- Einheitliche Kundensicht durch Zentralisierung der Kundendaten (Data Warehouse)
- Hohe Datenqualität durch Dublettenchecks
- Stärkere Kundenbindung durch bessere Servicequalität